Jahreshauptversammlung 2020/2021 - Vorstandschaft wiedergewählt

Vorstandschaftswahlen

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung stand turnusgemäß wieder die Wahl der Vorstandschaft des Feuerwehrvereins an. Alle Mitglieder der Vorstandschaft liesen sich erneut aufstellen und wurden einstimmig wiedergewählt. Dies sind im einzelnen Bernhard Bachhuber (1. Vorsitzender), Josef Seidl (2. Vorsitzender), Fabian Forster (Schriftführer), Daniela Gruner (Kassiererin), Gerhard Haas (Beisitzer) und Hubert Weber (Beisitzer).

Beförderungen und Ehrungen

Bei der  Jahreshauptversammlung standen auch eine Reihe von Ehrungen und Beförderungen an. So wurden zum Feuerwehrmann Rico Freudenberg, Steffen Köhler, Niclas Mühlbauer und Johannes Schiebel ernannt. Zum Oberfeuerwehrmann wurden Michael Barie, Sebastian Haas, Manuel Rindlbacher, Georg Rossmeier und Christian Schwalbach befördert und zum Hauptfeuerwehrmann Brückl Markus. Darüber hinaus wurde Matthias Gruner zum Hauptlöschmeister befördert und Malich Markus, Moosmayr Johannes und Schießl Max zum Löschmeister.

Ebenfalls können die beiden Kommandanten Bernhard Bachhuber, Alfred Osterhuber und Christian Reichart zu 30 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr ehren. Markus Brückl, Gerhard Haas und Mathias Baumann erhielten eine Ehrung zu 25 Jahre aktiven Dienst. Des Weiteren wurde für 20 Jahre aktiven Dienst Gruner Matthias geehrt sowie Raphael Haas, Manuel Kellerer und Torben Wagner für 10 Jahre Aktive Dienstzeit.

Ebenfalls wurde der ehemalige 2. Kommandant Martin Weber verabschiedet. Martin Weber war von 2006 bis 2020 der 2. Kommandant der Feuerwehr Langenbruck. Jürgen Wolkenstein gab über die 14 Jährige Dienstzeit als 2. Kommandant einen kurzen Rückblick und bedanke sich mit einen Geschenk im Namen der kompletten Mannschaft für seine hervorragend geleistete Arbeit.

Kontakt/ Anschrift

• Pörnbacher Straße 39