Leistungsprüfung - Die Gruppe im Hilfeleistungseinsatz

Am Freitag, den 25 Oktober legte 1 Gruppe der Feuerwehr Langenbruck die Leistungsprüfung „Die Gruppe im Hilfeleistungseinsatz“ mit Erfolg ab.

Im Beisein der Schiedsrichter KBM  Reiter K., Klotz C meisterten die Teilnehmer einen schnellen und geordneten Hilfeleistungsaufbau.

Alle Teilnehmer (Schiebel J.,Wagner R.,Rossmeier G.,Haas R.,Schwalbach C.,Haas S.,Rindlbacher M.,Baumann M.) haben die Prüfung mit Erfolg abgelegt.

Vor Abnahme der Leitungsprüfung fand eine Vorbereitungszeit von 6 Wochen statt, die federführend durch Gruppenführer Hubert Weber geleitet wurde.

Kommandant Wolkenstein J. und 2 Bgm. Kothmeier A. gratulierten im Anschluss zur bestanden Leistungsprüfung und bedankten sich für die große Übungsbereitschaft der Kameraden.